Vorstandsfrauen gesucht

Der BBLV sucht auf die DV 2020 zwei Bäuerinnen und/oder Landfrauen. Zu besetzen gibt es das Kassieramt und das Sekretariat.

Familienhelferinnendienst

Der Familienhelferinnendienst wurde per 1. April 2009 dem Maschschienenring übergeben. Die Familienhelferinnenleistungen werden über den Haushaltservice abgedeckt. Diese Leistungen werden vom Maschinenring GR vermittelt und kann stunden- oder tageweise angefordert werden. Mitglieder der Bäuerinnen- und Landfrauensektionen des Bündner Bäuerinnen- und Landfrauenverbandes können weiterhin von der Familienhelferinnen Kasse profitieren. Das benötigte Formular kann beim Maschinenring GR oder HIER angefordert werden. Die Ermässigung pro 10 Stunden beträgt   Fr. 50.00.

Maschinenring Graubünden
Bündner Arena 1
7408 Cazis
Fax.081 925 38 40

info@maschinenring-gr.ch
www.maschinenring-gr.ch
www.maschinenring-gr.ch/betriebshilfe.html

Kochbuch

Unser Kochbuch lädt Sie auf eine kulinarische Reise durch alle Talschaften unseres kantons ein. Bäuerinnen und Landfrauen aus dem ganzen Kanton trugen dazu bei, dass wir eine vielfältige und abwechslungsreiche Sammlung von Rezepten zusammenstellen konnten.

Das Buch ist eine einmalige Sammlung von 228 Gerichten.

Illustriert wurde das Buch mit traditionellen Bündner Stickereien die eigens für dieses Buch von Gundi und Netta Demarmels angefertigt wurden.

192 Seiten, Spiralbindung

Preis: sFr. 27.00 inkl. Mwst. zuzüglich Porto.